Options
Analyse von Gruppenprozessen im Unterricht : theoretische Grundlagen, empirische Umsetzung und erste Zwischenergebnisse zum interaktiven Handeln von Lehrkräften und SchülerInnen im Gruppenunterricht
Rosenbusch, Heinz S.; Hanns-Dietrich Dann und Heinz S. Rosenbusch (Hrsg.) (1995): Analyse von Gruppenprozessen im Unterricht : theoretische Grundlagen, empirische Umsetzung und erste Zwischenergebnisse zum interaktiven Handeln von Lehrkräften und SchülerInnen im Gruppenunterricht, Nürnberg: SFZ u.a.
Faculty/Chair:
Author:
Editor:
Corporate Body:
Nürnberg: Sozialwissenschaftliches Forschungszentrum ( SFZ)
Publisher Information:
Year of publication:
1995
Pages:
Series ; Volume:
Projekt "Unterrichtskommunikation": Arbeitsbericht ; 3
Language:
German
Type:
Book
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/32645