Options
Was Hänschen nicht lernt …“ !? : Entwicklung, Bedeutung und Förderung frühen numerischen Wissens
Lehrl, Simone; Dornheim, Dorothea (2020): Was Hänschen nicht lernt …“ !? : Entwicklung, Bedeutung und Förderung frühen numerischen Wissens, in: uni.vers Forschung : das Magazin der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Bamberg, Nr. Mai: Lernen, ein Leben lang : Bamberger Beiträge zur Bildungsforschung, S. 12–15.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
uni.vers Forschung : das Magazin der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
ISSN:
2195-2558
Corporate Body:
Otto-Friedrich-Universität
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Issue:
Mai: Lernen, ein Leben lang : Bamberger Beiträge zur Bildungsforschung
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
December 18, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/49209