Options
Der Dealer Satisfaction Index (DSI-R): Gestaltung der Hersteller-Handels- Beziehung in der Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft
Meinig, Wolfgang (2004): Der Dealer Satisfaction Index (DSI-R): Gestaltung der Hersteller-Handels- Beziehung in der Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft, in: Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Publikationsorgan des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen ( HSG), Jg. 21, Nr. 1, S. 8–12.
Author:
Title of the Journal:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Publikationsorgan des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen ( HSG)
ISSN:
0254-9697
Year of publication:
2004
Volume:
21
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/10756