Options
Krise! Welche Krise? Von der Notwendigkeit des Fortbestehens der "Qualitätsmarke" Printjournalismus
Behmer, Markus (2012): Krise! Welche Krise? Von der Notwendigkeit des Fortbestehens der „Qualitätsmarke“ Printjournalismus, in: Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas, u. a. (Hrsg.), Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert : Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis ; [Heinz Pürer zum 65. Geburtstag], Konstanz [u.a.]: UVK-Verl.-Ges., S. 217–234.
Faculty/Chair:
Author:
Other Contributing Persons:
Title of the compilation:
Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert : Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis ; [Heinz Pürer zum 65. Geburtstag]
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-86764-410-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 20, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2068