Options
Umweltwerbung im Binnenmarkt
Micklitz, Hans-Wolfgang (1995): Umweltwerbung im Binnenmarkt, in: Günther Rosenberger (Hrsg.), Umweltbezogene Werbung : Irreführung oder Orientierung für den Verbraucher?, Berlin, S. 112–127.
Author:
Title of the compilation:
Umweltbezogene Werbung : Irreführung oder Orientierung für den Verbraucher?
Editors:
Corporate Body:
Stiftung Verbraucherinstitut
Publisher Information:
Year of publication:
1995
Pages:
ISBN:
978-3-923798-55-1
Language:
German
Remark:
Auch in: Wettbewerb in Recht und Praxis : mitKartellrecht und Werberecht ; offizielles Organ derZentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs ; WRP.- 41 (1995), S. 1014 - 1023
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/34546