Options
Mangelnde Financial Literacy der Kunden als moralische Herausforderung beim Verkauf von Finanzprodukten? : eine kontextspezifische Analyse im Licht der Happy-Victimizer-Forschung
Heinrichs, Karin; Wuttke, Eveline (2016): Mangelnde Financial Literacy der Kunden als moralische Herausforderung beim Verkauf von Finanzprodukten? : eine kontextspezifische Analyse im Licht der Happy-Victimizer-Forschung, in: Gerhard Minnameier (Hrsg.), Ethik und Beruf : Interdisziplinäre Zugänge, Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG, S. 199–214.
Faculty/Chair:
Professur für Wirtschaftspädagogik (Goller)
Author:
Title of the compilation:
Ethik und Beruf : Interdisziplinäre Zugänge
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Pages:
ISBN:
978-3-7639-5461-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 14, 2016
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/41426