Options
Leseleistungen deutscher Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (PISA) : Ergebnisse und Erklärungsansätze
Artelt, Cordula; Schiefele, Ulrich; Schneider, Wolfgang; u. a. (2002): Leseleistungen deutscher Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (PISA) : Ergebnisse und Erklärungsansätze, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Wiesbaden: Springer VS, Jg. 5, Nr. 1, S. 6–27, doi: 10.1007/s11618-002-0002-1.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
ISSN:
1434-663X
Publisher Information:
Year of publication:
2002
Volume:
5
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
April 7, 2022
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/53750