Options
Über den Nutzen von Kompetenztaxonomien für die Auswahl und Definition von zentralen Kompetenzen im höheren Erwachsenenalter
Artelt, Cordula (2009): Über den Nutzen von Kompetenztaxonomien für die Auswahl und Definition von zentralen Kompetenzen im höheren Erwachsenenalter, in: Ursula M. Staudinger, Heike Heidemeier, Ursula M. Staudinger, u. a. (Hrsg.), Altern, Bildung und lebenslanges Lernen, Stuttgart, S. 221–231.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Altern, Bildung und lebenslanges Lernen
Volume Number/Title:
Altern in Deutschland ; Bd. 2
Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina: Nova acta Leopoldina ; N.F., Nr. 364 : Bd. 100
Editors:
Staudinger, Ursula M.
Heidemeier, Heike
Publisher Information:
Year of publication:
2009
Pages:
ISBN:
978-3-8047-2543-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/19927