Options
Vorbild ungleich Vorbild - Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zum Vorbildverständnis bei Jugendlichen
Lindner, Konstantin (2009): Vorbild ungleich Vorbild - Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zum Vorbildverständnis bei Jugendlichen, in: Religionspädagogische Beiträge : Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) ; RpB, Jg. 63, S. 75–90.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Religionspädagogische Beiträge : Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) ; RpB
ISSN:
0173-0339
Year of publication:
2009
Volume:
63
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20446