Options
Wie gelingen virtuelle Analysen von Unterrichtsvideos im Grundschullehramtsstudium? : Variation der Analysebedingungen in der quasi-experimentellen Interventionsstudie "ViUVi"
Seger, Alina; Hess, Miriam (2023): Wie gelingen virtuelle Analysen von Unterrichtsvideos im Grundschullehramtsstudium? : Variation der Analysebedingungen in der quasi-experimentellen Interventionsstudie „ViUVi“, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 373–376.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
Source/Other editions:
Nachhaltige Bildung in der Grundschule (Jahrbuch Grundschulforschung Band 27) / Michael Haider (Hrsg., u.a.) - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2023, S. 373–376. - ISBN: 978-3-7815-2592-4
Year of first publication:
2023
Language:
German
GND Keywords: ; ; ;
Lehramtsstudium
Grundschule
Unterricht
Videoaufzeichnung
Keywords: ;
Grundschule
Unterrichtsvideos
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 7, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91405