Options
Der Einfluss von Impression Management, Self-Monitoring und Self-Efficacy auf Fälschungsverhalten im Fragebogen und im Impliziten Assoziationstest (IAT)
Röhner, Jessica; Ziegenbalg, Steffi; Strobel, Anja (2018): Der Einfluss von Impression Management, Self-Monitoring und Self-Efficacy auf Fälschungsverhalten im Fragebogen und im Impliziten Assoziationstest (IAT), in: Johannes Hartig und Holger Horz (Hrsg.), Psychologie gestalten : 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main Campus Westend, Lengerich: Pabst Science Publishers, S. 284.
Author:
Title of the compilation:
Psychologie gestalten : 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main Campus Westend
Editors:
Corporate Body:
Deutsche Gesellschaft für Psychologie
Conference:
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 15. bis 20. September 2018 ; Frankfurt am Main
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-95853-437-7
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
November 20, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/104656