Options
Überzeugungen von Erzieherinnen und Erziehern, Lehrpersonen und Eltern zur Relevanz vorschulischer Förderung
Pohlmann-Rother, Sanna; Kluczniok, Katharina; Wehner, Franziska (2020): Überzeugungen von Erzieherinnen und Erziehern, Lehrpersonen und Eltern zur Relevanz vorschulischer Förderung, in: Sanna Pohlmann-Rother, Ute Franz, und Sarah Desiree Lange (Hrsg.), Kooperation von KiTa und Grundschule, 2. überarbeitete u. erweiterte Auflage. Köln: Carl Link, S. 33–51.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Kooperation von KiTa und Grundschule
Volume Number/Title:
Band 1: Einblicke in de Forschung - Perspektiven für die Praxis
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
Edition:
2. überarbeitete u. erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-556-07374-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
June 29, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/48046