Options
Verbraucherforschung – Verbraucherlei d t bild – Verbraucherbildung: aber welche? : Ringvorlesung „Verbraucherforschung – Basis für Verbraucherpolitik, Verbraucherschutz und Marketing“ ; Sigmaringen, 13. November 2012
Oehler, Andreas (2014): Verbraucherforschung – Verbraucherlei d t bild – Verbraucherbildung: aber welche? : Ringvorlesung „Verbraucherforschung – Basis für Verbraucherpolitik, Verbraucherschutz und Marketing“ ; Sigmaringen, 13. November 2012, in: Bamberg.
Faculty/Chair:
Author:
Corporate Body:
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwirtschaftt, Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
Year of first publication:
2012
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
May 26, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3219