Options
Resilienz als Facettenmodell – Zur Entwicklung einer ergebnisorientierten Resilienzerfassung und Ansatzpunkte für die schulische und betriebliche Resilienzförderung
Friederichs, Edgar; Kärner, Tobias Ulrich; Ratsch, Michaela; u. a. (2019): Resilienz als Facettenmodell – Zur Entwicklung einer ergebnisorientierten Resilienzerfassung und Ansatzpunkte für die schulische und betriebliche Resilienzförderung, in: Karin Heinrichs und Hannes Reinke (Hrsg.), Heterogenität in der beruflichen Bildung : Im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung, Bielefeld: WBV, S. 79–92, doi: 10.3278/6004680w.
Title of the compilation:
Heterogenität in der beruflichen Bildung : Im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-7639-6003-3
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 7, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46456