Options
Kommunikationsrevolution oder Zweite Kommerzielle Revolution? Die Neuen Geschäftsmedien des 16. Jahrhunderts und ihr Einfluss auf die Praktiken des frühneuzeitlichen Börsenhandels am Beispiel der Nürnberger Preiscourants (1586-1640)
Schmidt, Sven (2010): Kommunikationsrevolution oder Zweite Kommerzielle Revolution? Die Neuen Geschäftsmedien des 16. Jahrhunderts und ihr Einfluss auf die Praktiken des frühneuzeitlichen Börsenhandels am Beispiel der Nürnberger Preiscourants (1586-1640), in: Mark Häberlein und Christof Jeggle (Hrsg.), Praktiken des Handels : Geschäfte und soziale Beziehungen europäischer Kaufleute in Mittelalter und früher Neuzeit, Konstanz, S. 245–282.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Praktiken des Handels : Geschäfte und soziale Beziehungen europäischer Kaufleute in Mittelalter und früher Neuzeit
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2010
Pages:
ISBN:
978-3-86764-203-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3420