Options
Entwicklung und wechselseitige Effekte von metakognitiven und bereichsspezifischen Wissenskomponenten in der Sekundarstufe
Artelt, Cordula; Neuenhaus, Nora; Lingel, Klaus; u. a. (2012): Entwicklung und wechselseitige Effekte von metakognitiven und bereichsspezifischen Wissenskomponenten in der Sekundarstufe, in: Psychologische Rundschau : offizielles Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) ; zugleich Informationsorgan des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP), Göttingen ; Bern [u.a.]: Hogrefe, Jg. 53, Nr. 1, S. 18–25.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Psychologische Rundschau : offizielles Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) ; zugleich Informationsorgan des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)
ISSN:
0033-3042
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Volume:
53
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
January 11, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/779