Options
Schreib-Stoffe. Ein Unterrichtskonzept zur wechselseitigen Förderung der Schreib- und Lesekompetenz in der Sekundarstufe I
Abraham, Ulf (2007): Schreib-Stoffe. Ein Unterrichtskonzept zur wechselseitigen Förderung der Schreib- und Lesekompetenz in der Sekundarstufe I, in: IDE : Informationen zur Deutschdidaktik ; Zeitschrift für den Deutschunterricht in Wissenschaft und Schule, Jg. 31, Nr. 1, S. 85–93.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
IDE : Informationen zur Deutschdidaktik ; Zeitschrift für den Deutschunterricht in Wissenschaft und Schule
ISSN:
0721-9954
Corporate Body:
Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik am Institut für Germanistik der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Year of publication:
2007
Volume:
31
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/15850