Options
Quantifizierbare Wirkungen von Point-of-Sale-Systemen in der Kreditwirtschaft
Oehler, Andreas; Gerke, Wolfgang (1986): Quantifizierbare Wirkungen von Point-of-Sale-Systemen in der Kreditwirtschaft, in: Bank und Markt : bm ; Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Organisation ; vereinigt mit Ausgabe Technik, Frankfurt am Main: Knapp, Jg. 15, Nr. 10, S. 7–14.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Bank und Markt : bm ; Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Organisation ; vereinigt mit Ausgabe Technik
ISSN:
0341-3667
Publisher Information:
Year of publication:
1986
Volume:
15
Issue:
10
Pages:
Language:
German
Abstract:
Der Ungewißheiten rund um ein POS-Netz in der Bundesrepublik sind noch viele. Weder über die technischen Grundlagen noch über die Kostenverteilung besteht ein ausreichender Konsens, um die Entwicklung voranzutreiben - falls da überhaupt getrieben werden soll. In einem solchen Stadium sollten alle Versuche willkommen sein, die zumindest Teilaspekte klarer machen können. Aus neutraler Sicht veröffentlichen wir in diesem Sinne Arbeitsergebnisse der Universität Mannheim.
GND Keywords: ;
Kreditwesen
Point of Sale Banking
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
November 21, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91925