Options
Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten ( von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit
Schneider, Jürgen (1989): Die Bedeutung von Kontoren, Faktoreien, Stützpunkten ( von Kompagnien), Märkten, Messen und Börsen im Mittelalter und früher Neuzeit, in: Hans Pohl (Hrsg.), Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft : Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22. - 25.4.1987 in Siegen, Stuttgart: Steiner-Verlag, S. 37–63.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft : Referate der 12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22. - 25.4.1987 in Siegen
Editors:
Conference:
12. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte vom 22. - 25.4.1987 in Siegen ; Siegen
Publisher Information:
Year of publication:
1989
Pages:
ISBN:
978-3-515-05320-4
Series ; Volume:
Vierteljahrsschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte / Beihefte ; 87
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/38098