Options
Vorschulische Förderung positiver Leistungsemotionen : Die Bedeutung des Kindergartens und der Familie für Anstrengungsbereitschaft und Lernfreude in der Grundschule
Lehrl, Simone; David, Richter (2013): Vorschulische Förderung positiver Leistungsemotionen : Die Bedeutung des Kindergartens und der Familie für Anstrengungsbereitschaft und Lernfreude in der Grundschule, in: Konsens und Kontroversen : Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog, Weinheim: Beltz Juventa, S. 80–87.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Konsens und Kontroversen : Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog
Corporate Body:
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft \/ Sektion 8 - Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
ISBN:
978-3-7799-1238-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 21, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20832