Options
Fraktale Vielfalt zwischen Pädagogik und Politik : Eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Orientierungen in der Mädchenarbeit
Welser, Stephanie (2017): Fraktale Vielfalt zwischen Pädagogik und Politik : Eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Orientierungen in der Mädchenarbeit, Wiesbaden: Springer, doi: 10.1007/978-3-658-15642-8.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Promotionstitel: Aporien außerschulischer Mädchenarbeit. Eine rekonstruktive Studie zur Relationalität impliziten Wissens in pädagogischer Praxis
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Pages:
ISBN:
978-3-658-15641-1
978-3-658-15642-8
Supervisor:
Language:
German
Remark:
Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
Type:
Doctoralthesis
Activation date:
December 19, 2016
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/41459