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Kundenorientierte Organisationsstrukturen in Filialbanken - Grundlegende Realisierungsvoraussetzungen und Implementierungsprobleme
Oehler, Andreas (1998): Kundenorientierte Organisationsstrukturen in Filialbanken - Grundlegende Realisierungsvoraussetzungen und Implementierungsprobleme, in: Stefan Müller (Hrsg.), Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern, München, S. 255–287.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
1998
Pages:
ISBN:
978-3-406-44144-8
Language:
German
Remark:
Auch erschienen als: BAFIFO - Bank- und Finanzwirtschaftliche Forschung : Diskussionsbeiträge des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwirtschaft, Universität Bamberg ; Nr. 4 (Mai 1996)
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/36935