Options
Einstellungen und Selbstwirksamkeit von Lehrerinnen und Lehrern zur schulischen Inklusion in Deutschland – eine Analyse mit Daten des Nationalen Bildungspanels Deutschlands (NEPS)
Gebhardt, Markus; Schwab, Susanne; Hessels, Marco G. P.; u. a. (2015): „Einstellungen und Selbstwirksamkeit von Lehrerinnen und Lehrern zur schulischen Inklusion in Deutschland – eine Analyse mit Daten des Nationalen Bildungspanels Deutschlands (NEPS)“. Landau: Empirische Pädagogik e.V.
Author:
Title of the Journal:
Empirische Pädagogik : EP ; Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung
ISSN:
0931-5020
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Volume:
29
Issue:
2
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
November 18, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/39844