Options
Corpus Literacy in der Lehrer*innenbildung
Großmann, Carina; Schlüter, Julia (2024): Corpus Literacy in der Lehrer*innenbildung, in: Anna Rosen und Katharina Beuter (Hrsg.), Englische Sprachwissenschaft und Fachdidaktik im Dialog : Chancen zur Stärkung der Lehrkräftebildung, Tübingen: Narr Francke Attempto, S. 185–201, doi: 10.24053/9783381112524.
Author:
Alternative Title:
Englisch (lernen) lehren mit Korpora
Title of the compilation:
Englische Sprachwissenschaft und Fachdidaktik im Dialog : Chancen zur Stärkung der Lehrkräftebildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
978-3-381-11251-7
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 31, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/93174