Options
Weber, Ambiguitätseffekte in experimentellen Märkten ; Grandmont, Jean-Michel, Expectations driven nonlinear business cycles / Jean- Michel Grandmont. Ambiguitätseffekte in experimentellen Märkten / Martin Weber : Opladen, 1993
Oehler, Andreas (1996): Weber, Ambiguitätseffekte in experimentellen Märkten ; Grandmont, Jean-Michel, Expectations driven nonlinear business cycles / Jean- Michel Grandmont. Ambiguitätseffekte in experimentellen Märkten / Martin Weber : Opladen, 1993, in: Zfbf : Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung = Schmalenbach business review / hrsg. im Auftr. der Schmalenbach- Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. - 48 (1996), 7/8, S. 771 - 774,.
Faculty/Chair:
Author:
Responsibility:
(rezensiert von) Andreas Oehler
Title of the compilation:
Zfbf : Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung = Schmalenbach business review / hrsg. im Auftr. der Schmalenbach- Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. - 48 (1996), 7/8, S. 771 - 774
Year of publication:
1996
Language:
German
Type:
Review
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/36914