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Positionalität von Religionslehrer:innen im Religionsunterricht gemäß Art. 7.3 GG : Wie kann sie gefördert und begleitet werden?
Lorenzen, Stefanie (2023): Positionalität von Religionslehrer:innen im Religionsunterricht gemäß Art. 7.3 GG : Wie kann sie gefördert und begleitet werden?, in: Martin Hailer, Andreas Kubik, Matthias Otte, u. a. (Hrsg.), Religionslehrer:in im 21. Jahrhundert : Transformationsprozesse in Beruf und theologisch-religionspädagogischer Bildung in Studium, Referendariat und Fortbildung, 1. Auflage Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, S. 481–491.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Religionslehrer:in im 21. Jahrhundert : Transformationsprozesse in Beruf und theologisch-religionspädagogischer Bildung in Studium, Referendariat und Fortbildung
Editors:
Corporate Body:
Erweiterter Vorstand der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Theologie in Verbindung mit den Fachgruppenvorsitzenden
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-374-07456-3
978-3-374-07457-0
Language:
German
GND Keywords: ; ; ; ;
Deutschland
Religionslehrer
Religionsunterricht
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Positionierung
Keywords: ;
Positionalität
Religionslehrer
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 13, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/92376