Options
Empirische Vergleichsuntersuchungen zu den Auswirkungen von jahrgangsheterogenen und jahrgangshomogenen Klassen
Roßbach, Hans-Günther (2003): Empirische Vergleichsuntersuchungen zu den Auswirkungen von jahrgangsheterogenen und jahrgangshomogenen Klassen, in: Ralf Laging (Hrsg.), Altersgemischtes Lernen in der Schule : Grundlagen, Schulmodelle, Unterrichtspraxis, 2., korrigierte. Aufl. Baltmannsweiler, S. 80–91.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Altersgemischtes Lernen in der Schule : Grundlagen, Schulmodelle, Unterrichtspraxis
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2003
Pages:
Edition:
2., korrigierte. Aufl.
ISBN:
978-3-89676-747-9
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/15592