Options
Warum geht das so? : Verständnis der Subtraktionsverfahren „Entbündeln“ und „Erweitern“ erfassen
Jensen, Solveig; Gasteiger, Hedwig (2021): Warum geht das so? : Verständnis der Subtraktionsverfahren „Entbündeln“ und „Erweitern“ erfassen, in: Anna Susanne Steinweg (Hrsg.), Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021, Bamberg: University of Bamberg Press, S. 57–60, doi: 10.20378/irb-59256.
Author:
Title of the compilation:
Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021
Editors:
Conference:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Grundschule. Herbsttagung, 2021
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-86309-831-5
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ; ;
Grundrechenart
Subtraktion
Grundschule
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
May 25, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59256