Options
Marketing für die Marktforschung, Zur Integration interner und externer Kundenorientierung der Marktforschung
Wimmer, Frank (2002): Marketing für die Marktforschung, Zur Integration interner und externer Kundenorientierung der Marktforschung, in: Gerhard Breunig, Gerhard Breunig, und Gerhard Breunig (Hrsg.), Anspruch, Abgrenzung, Aufbruch : 36. Kongress der Deutschen Marktforschung im Mai 2001 in Lübeck, Offenbach, S. 9–26.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Anspruch, Abgrenzung, Aufbruch : 36. Kongress der Deutschen Marktforschung im Mai 2001 in Lübeck
Editors:
Breunig, Gerhard
Conference:
36. Kongress der Deutschen Marktforschung im Mai 2001 ; Lübeck
Publisher Information:
Year of publication:
2002
Pages:
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/8917