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Positionalität von Religionslehrer:innen im Religionsunterricht gemäß Art. 7.3 GG : Wie kann sie gefördert und begleitet werden?
Lorenzen, Stefanie (2024): Positionalität von Religionslehrer:innen im Religionsunterricht gemäß Art. 7.3 GG : Wie kann sie gefördert und begleitet werden?, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 481–491.
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Publisher Information:
Year of publication:
2024
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Source/Other editions:
Religionslehrer:in im 21. Jahrhundert : Transformationsprozesse in Beruf und theologisch-religionspädagogischer Bildung in Studium, Referendariat und Fortbildung / Martin Hailer, Andreas Kubik, Matthias Otte, Mirjam Schambeck, Bernd Schröder, Helmut Schwier (Hg.). - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2023, S. 481–491. - ISBN: 978-3-374-07456-3, 978-3-374-07457-0
Year of first publication:
2023
Language:
German
GND Keywords: ; ; ; ;
Deutschland
Religionslehrer
Religionsunterricht
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Positionierung
Keywords: ;
Positionalität
Religionslehrer
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 17, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/96481