Options
Diagnostische Sensibilität von Lehrpersonen im Berufsschulunterricht : Explorative Prozessanalysen mittels Continuous-State-Sampling
Warwas, Julia; Kärner, Tobias; Golyszny, Klaudia (2015): Diagnostische Sensibilität von Lehrpersonen im Berufsschulunterricht : Explorative Prozessanalysen mittels Continuous-State-Sampling, in: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Stuttgart: Steiner, Jg. 111, Nr. 3, S. 437–454.
Faculty/Chair:
Professur für Wirtschaftspädagogik (Goller)
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
ISSN:
0174-0830
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Volume:
111
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
December 1, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/39842