Options
Mehrsprachigkeit als Ressource beim Mathematiklernen : Zum Fachsprachengebrauch bilingual unterrichteter Kinder
Klose, Rebecca (2022): „Mehrsprachigkeit als Ressource beim Mathematiklernen : Zum Fachsprachengebrauch bilingual unterrichteter Kinder“. In: Bamberg: University of Bamberg Press S. 9–23.
Author:
Title of the compilation:
Mathematische Bildung heute und morgen: Herausforderungen und Perspektiven : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2022
Editors:
Conference:
Tagung des AK Grundschule in der GDM 2022
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
ISBN:
978-3-86309-878-0
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ;  ; 
Mehrsprachigkeit
Mathematikunterricht
Grundschule
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
January 25, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/57697