Options
Der Weg zu selbstreguliertem Lernen als didaktische Herausforderung
Gerholz, Karl-Heinz (2017): Der Weg zu selbstreguliertem Lernen als didaktische Herausforderung, in: Kerstin Armborst-Weihst, Christine Böckelmann, und Wolfgang Halbeis (Hrsg.), Selbstbestimmt lernen : Selbstlernarrangements gestalten ; Innovationen für Studiengänge und Lehrveranstaltungen mit kostbarer Präsenzzeit, Münster, New York: Waxmann, S. 27–38.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Selbstbestimmt lernen : Selbstlernarrangements gestalten ; Innovationen für Studiengänge und Lehrveranstaltungen mit kostbarer Präsenzzeit
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Pages:
ISBN:
978-3-8309-3636-7
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
February 9, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43196