Options
Der Zusammenhang zwischen außerschulischem Lesen und Lesekompetenz : Ergebnisse einer Längsschnittstudie am Übergang von der Grund- in die weiterführende Schule
Pfost, Maximilian; Dörfler, Tobias; Artelt, Cordula (2010): Der Zusammenhang zwischen außerschulischem Lesen und Lesekompetenz : Ergebnisse einer Längsschnittstudie am Übergang von der Grund- in die weiterführende Schule, in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, Jg. 43, Nr. 3, S. 167–176, doi: 10.1026/0049-8637/a000017.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
ISSN:
0049-8637
Year of publication:
2010
Volume:
43
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
March 30, 2022
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/53672