Options
Lehrerperspektiven auf das Unterrichten naturwissenschaftlicher Grundbildung - Zur schriftlichen Erhebung von Überzeugungen, Bilanzen und dem Kennen von Unterrichtsmethoden sowie ihrer Beziehung zum unterrichtlichen Handeln
Mammes, Ingelore (2006): Lehrerperspektiven auf das Unterrichten naturwissenschaftlicher Grundbildung - Zur schriftlichen Erhebung von Überzeugungen, Bilanzen und dem Kennen von Unterrichtsmethoden sowie ihrer Beziehung zum unterrichtlichen Handeln, in: Jürgen Seifried und Jürgen Abel (Hrsg.), Empirische Lehrerbildungsforschung : Stand und Perspektiven ; Beiträge aus den Symposien „Empirische Lehrerbildungsforschung“ und „Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung“, gehalten auf der Herbsttagung 2005 der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung in Salzburg, Münster u.a., S. 129–140.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Empirische Lehrerbildungsforschung : Stand und Perspektiven ; Beiträge aus den Symposien "Empirische Lehrerbildungsforschung" und "Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung", gehalten auf der Herbsttagung 2005 der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung in Salzburg
Editors:
Conference:
Herbsttagung 2005 der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung ; Salzburg
Publisher Information:
Year of publication:
2006
Pages:
ISBN:
978-3-8309-1716-8
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/13961