Options
Mathematikschulbücher im Vergleich : Entwicklung und Erprobung eines Instruments zur quantitativen Analyse von Mathematikschulbüchern unter didaktischen Gesichtspunkten
Postupa, Jennifer (2020): Mathematikschulbücher im Vergleich : Entwicklung und Erprobung eines Instruments zur quantitativen Analyse von Mathematikschulbüchern unter didaktischen Gesichtspunkten, in: Andreas Frank, Stefan Krauss, und Karin Binder (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 : 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Münster: WTM, S. 625–628.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 : 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-95987-123-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 22, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/105975