Options
Problematischer Forschungsertrag durch inadäquate Handhabung des Aufmerksamkeits-Belastungs-Tests bei empirischen Forschungsarbeiten?
Leitner, Werner G. (1996): Problematischer Forschungsertrag durch inadäquate Handhabung des Aufmerksamkeits-Belastungs-Tests bei empirischen Forschungsarbeiten?, in: Evelin Witruk, Evelin Witruk, und Evelin Witruk (Hrsg.), Pädagogische Psychologie im Streit um ein neues Selbstverständnis : Bericht über die 5. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie e.V. in Leipzig 1995, Landau, S. 413–422.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Pädagogische Psychologie im Streit um ein neues Selbstverständnis : Bericht über die 5. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie e.V. in Leipzig 1995
Editors:
Witruk, Evelin
Conference:
5. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie e.V. 1995 ; Leipzig
Publisher Information:
Year of publication:
1996
Pages:
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/32762