Options
Tagebuchverfahren zur Erhebung von unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Lern- und Erlebensprozessen in der beruflichen Bildung
Kögler, Kristina (2012): Tagebuchverfahren zur Erhebung von unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Lern- und Erlebensprozessen in der beruflichen Bildung, in: Empirische Pädagogik, Landau in der Pfalz: Verl. Empirische Pädagogik, Jg. 26, Nr. 2, Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien : Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen, S. 225–246.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Diary methods for the investigation of learning and its experience in vocational education
Title of the Journal:
Empirische Pädagogik
ISSN:
0931-5020
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Volume:
26
Issue:
2, Tagebuchverfahren zur prozessnahen Datenerhebung in Feldstudien : Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
June 4, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1601