Options
Peer Learning in der Studieneingangsphase : Didaktische Gestaltung und Wirkung am Beispiel der Wirtschaftswissenschaften
Gerholz, Karl-Heinz (2014): Peer Learning in der Studieneingangsphase : Didaktische Gestaltung und Wirkung am Beispiel der Wirtschaftswissenschaften, in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE ; Beiträge zu Studium, Wissenschaft und Beruf, Wien: ÖGHD, Jg. 9, Nr. 5, S. 163–178.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE ; Beiträge zu Studium, Wissenschaft und Beruf
ISSN:
2219-6994
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Volume:
9
Issue:
5
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
February 8, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43190