Options
Der Mehrdeutigkeit des Unterrichtsgegenstandes in geisteswissenschaftlichen Fächern begegnen : Welche epistemologischen Überzeugungen zeigen sich bei Lehrkräften im Kontext von Transnationalisierung?
Rau, Caroline (2023): Der Mehrdeutigkeit des Unterrichtsgegenstandes in geisteswissenschaftlichen Fächern begegnen : Welche epistemologischen Überzeugungen zeigen sich bei Lehrkräften im Kontext von Transnationalisierung?, in: Merle Hinrichsen, Merle Hummrich, Merle Hinrichsen, u. a. (Hrsg.), Schule und Transnationalisierung : Erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen, Wiesbaden: Springer VS, S. 149–166, doi: 10.1007/978-3-658-42105-2_10.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Schule und Transnationalisierung : Erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen
Editors:
Hinrichsen, Merle
Hummrich, Merle
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
9783658421045
9783658421052
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 16, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/92821