Options
Abbildungen im Mathematikschulbuch : Thesen zu deren Gestaltung und Veränderung
Postupa, Jennifer (2024): Abbildungen im Mathematikschulbuch : Thesen zu deren Gestaltung und Veränderung, in: Patrik Ebers, Fabian Rösken, Bärbel Barzel, u. a. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. W, Münster: WTM, S. 1213–1216, doi: 10.37626/GA9783959872782.0.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. W
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
978-3-95987-277-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 22, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/105974