Options
Stills aus Filmen beschreiben - Der Strömung im Fluss der Bilder widerstehen. Überlegungen zur Untrennbarkeit von Sprachdidaktik und Medienpädagogik
Abraham, Ulf (2005): Stills aus Filmen beschreiben - Der Strömung im Fluss der Bilder widerstehen. Überlegungen zur Untrennbarkeit von Sprachdidaktik und Medienpädagogik, in: Peter Klotz, Peter Klotz, und Peter Klotz (Hrsg.), Beschreibend wahrnehmen - wahrnehmend beschreiben : sprachliche und ästhetische Aspekte kognitiver Prozesse, 1. Auflage Freiburg i. Br. u.a., S. 153–164.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Beschreibend wahrnehmen - wahrnehmend beschreiben : sprachliche und ästhetische Aspekte kognitiver Prozesse
Editors:
Klotz, Peter
Publisher Information:
Year of publication:
2005
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-7930-9417-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/13460