Options
Aufmerksamkeit und Geld, schenken und zahlen : zum Verhältnis von Publizistik und Wirtschaft in einer Kommunikationsgesellschaft - Konsequenzen für die Medienökonomie
Theis-Berglmair, Anna-Maria (2000): Aufmerksamkeit und Geld, schenken und zahlen : zum Verhältnis von Publizistik und Wirtschaft in einer Kommunikationsgesellschaft - Konsequenzen für die Medienökonomie, in: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Jg. 45, Nr. 3, S. 310–329, doi: 10.1007/s11616-000-0112-9.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung
ISSN:
0033-4006
1862-2569
Publisher Information:
Year of publication:
2000
Volume:
45
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/8087