Options
Unterrichtsarbeit in Zeiten von Industrie 4.0 und digitaler Transformation. Didaktisches Orientierungswissen auf Basis des LERN-Modells
Gerholz, Karl-Heinz; Dormann, Markus (2018): Unterrichtsarbeit in Zeiten von Industrie 4.0 und digitaler Transformation. Didaktisches Orientierungswissen auf Basis des LERN-Modells, in: VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern / Verband der Lehrer an Beruflichen Schulen in Bayern e.V. (VLB), München: VLB-Verl., Jg. 27, Nr. 2, S. 20–23.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern / Verband der Lehrer an Beruflichen Schulen in Bayern e.V. (VLB)
ISSN:
0942-6930
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Volume:
27
Issue:
2
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
March 1, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43334