Options
Das Konzept des "Reifegrads" als Basis für strategische Entscheidungen bei der Implementierung elektronischer Etiketten in der logistischen Praxis
Pflaum, Alexander (2009): Das Konzept des „Reifegrads“ als Basis für strategische Entscheidungen bei der Implementierung elektronischer Etiketten in der logistischen Praxis, in: Stefanie Müller, Angela Roth, und Norbert Schmidt (Hrsg.), Märkte, Anwendungsfelder und Technologien in der Logistik : Ergebnisse und Reflexion von 20 Jahren Logistikforschung ; Festschrift für Professor Peter Klaus, DBA/Boston Univ., 1. Auflage Wiesbaden: Gabler, S. 395–416.
Faculty/Chair:
Author:
Other Contributing Persons:
Title of the compilation:
Märkte, Anwendungsfelder und Technologien in der Logistik : Ergebnisse und Reflexion von 20 Jahren Logistikforschung ; Festschrift für Professor Peter Klaus, DBA/Boston Univ.
Publisher Information:
Year of publication:
2009
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-8349-1821-5
Series ; Volume:
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 20, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2464