Options
Wie Sprache das Denken, Lernen und Wissen von Kindern beeinflusst
Weinert, Sabine (2008): Wie Sprache das Denken, Lernen und Wissen von Kindern beeinflusst, in: Hildegard Rieder-Aigner, Hildegard Rieder-Aigner, und Hildegard Rieder-Aigner (Hrsg.), Zukunfts-Handbuch Kindertageseinrichtungen : Qualitätsmanagement für Träger, Leitung und Team, Neuausg. Regensburg u.a., S. 1–16.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Zukunfts-Handbuch Kindertageseinrichtungen : Qualitätsmanagement für Träger, Leitung und Team
Editors:
Rieder-Aigner, Hildegard
Publisher Information:
Year of publication:
2008
Pages:
Edition:
Neuausg.
Language:
German
Remark:
Losebl.-Ausg.
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/18262