Options
Eigenschaften von Operationen erkennen und nutzen – Qualitative Analyse im Projekt FeDeR
Lamprecht, Xenia (2018): Eigenschaften von Operationen erkennen und nutzen – Qualitative Analyse im Projekt FeDeR, in: Peter Bender, Peter Bender, und Peter Bender (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik), Münster: WTM-Verlag, S. 1131–1134, doi: 10.17877/DE290R-19497.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
Editors:
Bender, Peter
Corporate Body:
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-95987-089-4
Language:
German
Keywords: ;
Multiplikation
Förderkonzept
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 22, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/44744