Options
Zentrale Erkenntnisse aus der Bamberger Studie "Selbstorganisiertes Lernen im Rechnungswesenunterricht" Abschließende Bemerkungen zu einem Forschungsprojekt
Seifried, Jürgen; Sembill, Detlef (2004): Zentrale Erkenntnisse aus der Bamberger Studie „Selbstorganisiertes Lernen im Rechnungswesenunterricht“ Abschließende Bemerkungen zu einem Forschungsprojekt, in: VLB-Akzente, Jg. 13, Nr. 8–9, S. 29–31.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
VLB-Akzente
ISSN:
0942-6930
Corporate Body:
Verband der Lehrer an Beruflichen Schulen in Bayern e.V. (VLB) : berufliche Bildung in Bayern
Year of publication:
2004
Volume:
13
Issue:
8-9
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/10379