Options
Schulisches Wohlbefinden am Schulanfang im Selbst- und Fremdurteil: Einflüsse familiärer Struktur- und Prozessmerkmale
Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Herzog, Walter (2015): Schulisches Wohlbefinden am Schulanfang im Selbst- und Fremdurteil: Einflüsse familiärer Struktur- und Prozessmerkmale, in: Psychologie in Erziehung und Unterricht : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, München: Reinhardt, Jg. 62, Nr. 3, S. 174–187, doi: 10.2378/peu2015.art14d.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Psychologie in Erziehung und Unterricht : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
ISSN:
0342-183X
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Volume:
62
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 24, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42218