Options
Innere Differenzierung im Unterricht mit jugendlichen Asylsuchenden und Geflüchteten aus der Sicht von Lehrpersonen
Kärner, Tobias Ulrich; Reinke, Hannes; Frim, Anja; u. a. (2019): Innere Differenzierung im Unterricht mit jugendlichen Asylsuchenden und Geflüchteten aus der Sicht von Lehrpersonen, in: Eveline Wittmann, Dietmar Frommberger, und Ulrike Weyland (Hrsg.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019, Opladen: Barbara Budrich, S. 59–74, doi: 10.3224/84742330.
Author:
Title of the compilation:
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-8474-2330-0
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 7, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46446